Unsere Historie

In unserer Sozietät blicken wir auf eine lange Tradition zurück, die heute die Grundlage für die Qualität unserer Arbeit bildet.

Die Praxis wurde am 1. April 1953 mit Übernahme der Buchstelle der Kreishandwerkerschaft Mainz durch Franz Wilk, damals Helfer in Steuersachen, gegründet.

 

Zum 1. Juli 1955 begann die freiberufliche Tätigkeit.

 

Zum 1. Januar 1978 wurden die Praxisräume aus der Klarastraße in die Schießgartenstraße verlegt und dabei wesentlich erweitert.

 

Am 1. Juli 1982 trat Edgar Wilk, Diplom-Volkswirt und seit 1978 Steuerberater, in die Praxis als Partner ein.

 

Im Oktober 1999 wurde die Praxis aus der Innenstadt nach Mainz-Weisenau, Heiligkreuzweg 116 verlegt.

 

Zum 1. Januar 2000 wurde die Sozietät um Klaus Pfeifer, Diplom-Betriebswirt (FH) und Steuerberater erweitert zu

 

WW+P
Wilk Wilk + Pfeifer
Steuerberater

Kontakt aufnehmen

Für Fragen oder Terminvereinbarungen erreichen Sie uns unter der folgenden Telefonnummer:


06131 / 27008-0

 

Nutzen Sie auch gerne direkt unser Kontaktformular.

Kanzlei-Informationen